Jubiläums-Cup: 25. DBS - Fußball - Cup im Schuljahr 2018/19

Wie in den vergangenen Jahren stellten auch in diesem Schuljahr der "Ori"-, "Mittelstufen"- und "Oberstufen-Cup" sportliche Highlights für unserere Schüler/-innen dar. 1994 ins Leben gerufen, wurde in diesem Jahr zum insgesamt fünfundzwanzigsten Mal um die beliebten Wanderpokale gekämpft, die vor 25 Jahren von unserem Haumeister, Herrn Nowicki, gestiftet wurden.
Den "Ori-Cup" sicherte sich in im Schuljahr 2018/19 mit knappem Vorsprung die Klasse 6.2. Die Klasse 8.1 gewann den "Mittelstufen-Cup" und die Klasse 10.3 sicherte sich den "Oberstufen-Cup". Herzlichen Glückwunsch!

Die Sieger des DBS - Fußball-Cups im Schuljahr 2018/19

Klasse 6.2
Sieger des "Ori"-Cups
Klasse 8.1
Sieger des "Mittelstufen"-Cups
Klasse 10.3
Sieger des "Oberstufen"-Cups

<Hier geht's zu den Fotos des "Ori-Cups"> <hier geht's zu den Fotos des "Mittelstufen-Cups"> <hier geht's zu den Fotos des "Oberstufen-Cups">